„Gehe deinen eigenen Weg und verlasse die Pfade der anderen“

TEXTSAMMLUNG KATHRIN GEBHARDT

Angelika Froeschke

Hatha Vinyasa Yoga Teacher,
Registered Yoga School (RYS – Yoga Alliance), Barcelona

Beim Yoga habe ich wieder gelernt auf meine Gefühle, auf meinen Körper, meine Richtung –
auf mich zu achten.

Yoga bedeutet für mich den Blick nach innen und außen zu richten, ins Gleichgewicht zu kommen
und zu bleiben – und Stück für Stück mich selbst immer wieder neu kennen zu lernen.

Meine Ausbildung in Hatha Vinyasa Yoga habe ich 2016/17 in Barcelona gemacht.

In einer, mir sehr lieben Kultur und Sprache die Ausbildung machen zu dürfen, war eine besondere Bereicherung. Dort entdeckte ich auch meine Liebe zum YIn-Yoga.

Ich liebe Abwechslung und versuche es im Unterricht nie langweilig werden zu lassen.

Mein wichtigstes Anliegen jedoch ist, dass DU dich bei dir auf der Matte wohl fühlst.