Ich kenne keinen größeren Mut, als jenen, den man braucht, um in sich selbst zu schauen.

OSHO

Janine Geiger


Inner Flow Yoga Teacher Training in 2021 (anerkannt / Yoga Alliance)
Yin Yoga Zusatz-Ausbildung in 2021 bei Tanja Seehofer

Als ich mit Yoga begann, spürte ich sehr schnell, dass es etwas in mir veränderte.
Ich begann die Welt, die Menschen und vor allem mich selbst mit anderen Augen zu sehen.
Begriff, dass die Lösung aller Probleme nicht im Außen zu finden ist, sondern im Inneren – in mir selbst.

In meinen Yogastunden werden kräftigende, fließende Vinyasa-Elemente mit länger gehaltenen, öffnenden und dehnenden Asanas kombiniert.
So stellst Du immer wieder den Kontakt zu Dir selbst her, um ins Spüren zu kommen.
Es geht hierbei nicht um die perfekte Yoga-Pose sondern darum, bei Dir anzukommen und zu erkennen was für Dich in diesem Moment das Richtige ist, ohne jegliche Wertung.

Dich selbst zu akzeptieren und liebevoll anzunehmen, das ist Yoga.