„Wer werden will was er sein sollte, der muss lassen, was er jetzt ist“

ECKHART TOLLE

Gritta Rotter

Hatha Essential Yoga Lehrerin,
The STUDIO Academy, München

Yoga hat mich mich erst sehr spät gefunden- Im Herbst 2014 habe ich meine erste Yogastunde besucht und bald darauf festgestellt, dass es meinem Körper unheimlich gut tut, aber auch das Einzige ist
(bis heute noch), bei dem mein Geist tatsächlich zur Ruhe kommt.

Als berufstätige Mutter von 2 Kindern ist dieses „im Moment sein“ tatsächlich rar und tut genau deshalb so gut.

2020 habe ich den Entschluss gefasst, für die Vertiefung meiner eigenen Yogapraxis eine Yogalehrerausbildung zu machen.
Daraus wurde viel mehr und ich freue mich von dem, was mir gut tut, weitergeben zu dürfen – vor allem den Kids, die seit der Pandemie noch viel mehr „sein müssen“ und nicht mehr so unbeschwert durch ihren Alltag kommen wie zuvor.